Anleitungen / Schnittmuster

6 Kommentare:

  1. Schöne Ideen, die sie hier präsentieren.
    Ich danke, für die Inspiration!!!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jana,

    vielen vielen lieben Dank für die hervorragenden Anleitungen (war so frei und habe mir
    das Klammerkleid und die entzückende Kaffeetasse mitgenommen ...)

    ;-)

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    deine Sachen sind allesamt zuckersüß! Ich bin begeistert von deime Blog :-)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    ganz tolle Sachen hast Du. Ich habe mir mal erlaubt die Tasse nachzunähen, vielen vielen Lieben Dank für das Bereitstellen des Schnittmusters. Meine ist zwar nicht so schön geworden wie Deine, aber allein schon der Wille zählt und die Idee ist einfach toll :) Nochmals vielen Dank :)

    LG
    Holly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jana,
    hab auf FB gelesen, dass man sich hier bei dir melden soll, wenn man das Reh und den Hund nach nähen möchte. Dazu kann ich nur sagen: JA ICH WILL! :D
    Freue mich auf deine Email.

    Liebe Grüße
    Sandra
    (pastellig [at] baldmama.de)

    AntwortenLöschen
  6. Die franzelige Fleecedecke ist absolut kopierwürdig! Auch der Rest von deinem Block gefällt mir, ich schau jetzt öfter rein! Würde mich freuen , wenn du mich auch mal besuchst!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...