Kooperation

Allgemeines


Meinen Blog dekoretti.blogspot.de habe ich im Juni 2009 gestartet und ich beschäftigte mich dort mit den unterschiedlichsten Themen rund ums Kreativsein, Handarbeiten, Basteln, DIY und vieles mehr.

Ich bin neugierig und experimentiere gern mit verschiedenen Materialien ... ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen, halte Ausschau nach schmucken, schnuckligen Dingen, die ich nach meinem Geschmack neu kreiere.
Ob Nähen, Sticken, Stricken, Häkeln, Serviettentechnik, arbeiten mit Ton, Seidenmalerei, Textildesign, Patchwork, Zeichnen, Malen um nur einiges zu nennen, nichts ist vor mir sicher und muss ausprobiert werden. Oft bin ich selbst überrascht, was ich durch meine Kreativität geschaffen habe.

Regelmäßig füttere ich meinen Blog mit neuen kreativen abwechslungsreichen Posts.
Ich finde es toll meine Leser zu inspirieren, wenn sie durch meine Post´s und DIY´s Lust aufs Nachmachen bekommen und selbst kreativ werden.


Statistisches (Stand März 2024)

dekoretti.blogspot.de  hat seit 2009 weltweit eine Menge interessierter Leser dazu gewonnen.
Zur Zeit sind es rund 3000 Follower (GFC, Bloglovin, Blog-Connect, Feed, Facebook, youtube, Talenthouse, Pinterest, Instagram). 
Die kreativen Seiten auf meinem Blog werden im Durchschnitt täglich 1900 - 2400 mal aufgerufen.


Kontakt

Mein Blog gefällt Ihnen? Sie sind an einer Kooperation interessiert?

Bei Fragen, Wünschen, Produktzusendungen, Kooperationsanfragen, Sponsoring und sonstigen Anregungen kontaktieren Sie mich gerne per Mail. dekoretti (ät) t-online (dot) de
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...