Freitag, 12. Februar 2010

Nee soviel Schnee ...

... ich fasse es nicht, wann hört´s denn
endlich auf zu schneien.
Schaut mal die folgenden Fotos an,
ich glaub ich sehe schon Figuren
im Schnee.
Vielleicht leide ich inzwischen an
Schneehallozinationen, hihi.  ;o)))
Lasst mal Eure Fantasie spielen.
Na, was könnte das denn sein?
 
Das hier ist vielleicht eine nach vorn
gebeugte SchneePrinzessin
mit Umhang und Krone.
Das könnte eine Katze sein,
das ein Hase, oder was seht Ihr?
Hier sehe ich in der Mitte des Foto´s
ein Gesicht mit Hakennase und großen
Augen, vielleicht eine Hexe oder ein
Zauberer?
Hier sind die kleinen Waldwichtel, die die
Hexe zu Schneefiguren erstarren ließ.
Und was geistert hier im Märchenwald herum?

Kommt gut durch den Schnee.
Schönes Wochenende wünscht Euch

Kommentare:

  1. Meine Güte. Und ich dachte schon wir hätten viel Schnee gehabt (der zum Glück wieder weg ist :)

    Viel Spaß beim Schippen *örks*

    LG Shippy (der Name kommt aber nicht von schippen :))

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Märchenscheewald.Ihr müßt ja wirklich im Schnee versinken.Bei uns ist nicht so viel aber kald.Jedenfalls lustige Aufnahmen.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Naja ich tippe mal auf Fuchs und Hase und eins davon ist 100 % ein betender Mensch ( 2. Foto), der darum bittet, dass Frau Holle endlich Ruhe gibt. Schönes Wochenende shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr ja viel Schnee.
    Die Schneebilder sind ja einmalig.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schnee so weit das Auge reicht, es ist ein herrlicher Anblick. Da kann man die Fantasie wirklich spielen lassen. Wir haben auch noch eine geschlossene Schneedecke, aber ich bin mir sicher, darunter macht sich schon der Frühling fertig.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön! Am besten gefällt mir die gebeugte Schneeprinzessin. Sie hat auch was von einer alten Dame :-) Je nach Sichtweise ... mir waren auch schon einige hübsche Figuren wie ein Schnee-Herz begegnet

    http://herz-und-leben.blogspot.com/2010/01/schneeherz.html

    Macht nicht nur Kindern Spaß. :-)

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana, Du hast eine wunderschöne Gabe, mit offenen Augen die Welt um Dich anzuschauen, und Dinge zu sehen, die anderen verbogen bleiben.
    Die Figuren entdeckt im Schnee sind einmalig.
    Liebe Grüße
    Snjezana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...