Freitag, 25. September 2009

Freitags-Füller 28


1. Es war eine schöne Woche.
*
2. Auf die schöne Färbung der Blätter und tolle Lichtstimmung bei Sonnenschein,
oder wenn nach einem Nebelmorgen trotzdem noch die Sonne hervorkommt, darauf
freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.
*
3. Die Wahlen am Sonntag finde ich wichtig, ich gehe hin.
*
4. Sei selbstkritisch um ehrlich mit dir zu sein.
*
5. Äußerlichkeiten können manchmal enttäuschend sein, wenn man hinter die Fassade schaut.
 *
6. Die letzte Person, die ich umarmt habe  war mein Schatz, als er vom Zahnarzt nach Hause kam.
der Zahnarzt hat gar nicht gebohrt   :o))) -  dafür aber einen Zahn gezogen   :o((((
*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit einigen Häkelrunden, morgen habe ich geplant nachmittags an der Wanderung unseres örtlichen Hundevereins mit anschließendem gemeinsamen Grillen teilzunehmen und Sonntag möchte ich  wie immer ausschlafen und mit meinem Schatz gemütlich frühstücken und zur Wahl zu gehen !

Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, bitte hier klicken.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch 

Sonntag, 20. September 2009

Romantisches Häkelkissen "Dornröschen"

Was ist nun aus den Häkelquadraten vom Häkelfieber-Post geworden?
Hier nun wie schon angekündigt, kann ich Euch
das fertige romantische Häkelkissen "Dornröschen" präsentieren.
Einmal von vorn und einmal von hinten fotografiert.
Es ist ca. 53 cm lang und ca. 33 cm hoch.




Einen romantischen Sonntag wünscht Euch
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...