Freitag, 26. Juni 2009

Ja, endlich Sonne!


Juhu die Sonne scheint (Blick aus dem Dachfenster in Richtung Tal)


Also nix wie raus. Da hält es auch den Hund nicht mehr im Haus.
Oh, das reimt sich sogar.

Schönes Wochenende wünscht

Donnerstag, 25. Juni 2009

Taschen, Täschchen,Kramtäschchen, Umschläge













Wo bleibt die Sonne?


Ein schneller Kuchen für die Seele (und den Appetit) musste heute sein, hmmm ..., den gibt´s nachmittags zum Kaffee.

Rezept Quark-Ölteig:

200 g gut ausgepressten Quark
8 Eßl. Öl
8 Eßl. Milch
1 Ei
100 g Zucker
1 Prise Salz
400 g Mehl
ca. 1 Päckchen Backpulver

die Zutaten zügig der Reihenfolge nach zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten, beliebig mit Obst belegen, backen.



Und es gibt Lichtblicke, zum Beispiel diese wunderschöne Rose.


Da will nicht mal der Hund aus dem Haus.


Leider immer noch trübe, man kann nicht mal ins Tal schauen.

Mittwoch, 24. Juni 2009

Träumen vom Sommer





Immer noch hängt der Regen und das trübe Wetter bei uns im Tal fest. Es ist zum K.... Da hilft nur träumen vom schönen Sommer-Sonnen-Wetter.An solchen Tagen schaue ich mir gern schöne Fotos von vorigen Jahren an oder ich schaue mich auf anderen kreativen Blogs um.

Dienstag, 23. Juni 2009

Ich will Sommer !!!!


Heute ist der 23. Juni, also Sommer. Oder? Wenn man aus dem Fenster schaut, könnte man denken es wäre Ende Oktober. Fehlt bloß noch das es schneit. Oh neee ...

Keine Lust zum Basteln, Häkeln oder Stricken ...

Also vertreibt Frau sich die Zeit am Rechner und wird zum Blogger.
Gar nicht so einfach, ich muss mich erst mal zurecht finden. Bin also noch fleißig am Bauen.


Liebe Grüße
sendet euch
Jana
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...