Sonntag, 28. Februar 2010

Wer bin ich im Wunderland?

Dieser Test hat ja auf vielen Blog´s die Runde gemacht,
jetzt habe ich ihn nun auch selber mal ausprobiert.
 
Einen schönen Sonntagabend und einen
frühlingshaften Start in die erste Märzwoche wünscht Euch

und hier das Ergebnis von meinen Test:

Kommentare:

  1. Ja der test kursiert, hab ihn auch gemacht, aber weigere mich strikt, mein Ergebnis zu veröffentlichen ( Ich war die weiße Königin, schön aber doof- mich hats fast umgerissen). Schöne Woche liebe Jana wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist der Test auch angekommen.
    Ein wenig Quatsch muss doch mal sein:-)
    Das Weisse Kaninchen ist doch ein feines Ergebnis!
    Obwohl...bist du denn so oft in Eile?
    Naja,dafür wünsche ich dir einen entspannten Montagmorgen!

    Viele Grüße,
    Adeline(aus dem Wunderland)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Test macht wirklich die Runde... obwohl ich mein Ergebnis nicht nachvollziehen kann. Ich bin die Grinsekatze! Etwas schlimmeres gibt es danach kaum noch!
    Jedenfalls freue ich mich sehr auf den Film. Ich habe den Comic hunderte Male gesehen und war sicher, dass nichts ihn toppen kann. Wenn ich mir den Trailer aber so ansehe, habe ich mich wohl geirrt :)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, viele scheinen diesen Test zu kennen.
    An mir ist er wohl vorbeigezogen.

    Nun, Dein Ergebnis paßt doch gut zu Ostern.

    Vielen herzlichen Dank für die Geesungsgrüße.
    Sie haben ja vielleicht sogar geholfen!

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, schön, wenn Dir der kleine Frosch gefällt.

    Danke für den lieben Kommentar.
    Ja, es geht mir besser.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...