Dienstag, 6. April 2010

Das Märchen Dornröschen ...

... stand für dieses Häkelkissen Pate.
Wunderschöne Rosenblüten mit roséfarbenen
Perlen zieren die Vorderseite des Kissens.  
"Die Welt muss
romantisiert werden."
Novalis

Mein Mann findet dieses romantische
Dornröschen-Häkelkissen einfach nur grausam kitschig.
Tzze, der hat doch keine Ahnung. ;o)

Auf der Rückseite habe ich eine Häkelborte
aufgenäht. Daran befinden sich Schlaufen
mit denen die Knöpfe geschlossen werden
können.

An den Seiten entlang "wachsen"
zarte Rosenblütenranken.
Die Foto´s sind mit meiner neuen
Digitalkamera  fotografiert worden.

Also das ging ja gar nicht ohne Kamera,
aber der Osterhase war sehr flexibel
und hat mir meinen Wunsch sogar
vorzeitig erfüllt.
Ich hoffe, Ihr habt alle Ostern gut überstanden.
 
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Grausam Kitschig? *lautgelacht* gibt es doch im Märchen gar nicht. Sag das mal deinem Mann. LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Zu Romantik gehört Kitsch dazu, egal, was Männer dazu sagen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Männer wissen einfach nicht, was schön ist. Aber das stört uns doch nicht, oder???? Hauptsache, UNS gefällt es. Und Kitsch ist nicht gleich Kitsch. Ich finde dieses Kissen überhaupt nicht kitschig, viiiel mehr absolut romantisch!!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist das so: er mag Technik und Bier, ich mag schönen Kitsch und Schokolade.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Euren Zuspruch. Wir Mädels müssen zusammen halten. Ich seh´s auch so, dass Männer nicht wirklich wissen was schön ist. Aber dafür haben sie ja schließlich uns!
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total. Hi hi, Männer ... die brauchen eben anderes. Für Männer ist Technik "schön" ;-) Jedem das Seine, leben und leben lassen ... wär ja auch langweilig, wenn wir alle "gleich" wären...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...