Dienstag, 23. November 2010

Die ersten Reihen ...

... des neuen Häkelprojekts sind schon fertig.
Wie ihr seht ist es das Zick-Zack-Muster geworden.
(auch Ripple Stitch Blanket genannt)
Anleitung hier klicken
Die lila Pünktchen sind nicht eingehäkelt, 
sondern aufgestickt.
Oh, nein ... Beaglechen wird doch nicht etwa
zum Wolldieb!  Oh, ohhh so ein Gauner.
Uaah ... da muss ich erst mal hinterher. *schnell flitz*

Liebe Grüße von



P.S.: Habe die Wolle wohlbehalten zurück erhalten, durch Bestechung mit Leckerchen :o)

Kommentare:

  1. Ein Zickzack-Muster...das ist aber klasse.
    Das Muster hat eine tolle Wirkung und die aufgestickten Punkte sind ein sehr schönes Extra.
    Nun bin ich mal gespannt, ob Du die Wolle noch rechtzeitig retten konntest oder ob Beaglechen schneller war. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist aber ganz schön fleißig!!!Wird sehr schön .Schöne Grüße Oma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    da hast du aber Glück gehabt, sonst wäre die Wolle weg gewesen. Das sieht schon sehr schön aus und die Punkte wirken toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...