Montag, 15. November 2010

wieder im Häkelfieber

Ich komme einfach nicht vom Häkeln los.
So eine Decke häkelt sich ja auch fast von alleine, 
wenn ich nebenbei ein Hörbuch höre,
und zwar von hier .
Zur Zeit ist gerade Dieses dran.
Sehr spannend sag ich Euch.
Soweit ist die Häkeldecke fertig,
die Fäden sind noch zu verstechen
und aus dem Häkelbuch "Crochet Borders" einen 
passenden Rand heraus suchen und häkeln.
Mal sehen, vielleicht den hier.
Bei so vielen schönen Häkelborten kann ich
mich kaum entscheiden.

Eine schöne Woche
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jana ,die Decke ist wie immer sehr schön geworden ."Du hängst auch an der Nadel"ha ha ha ,kannst bestimmt auch nicht ohne Häkeln auskommen .So viele schöne Sachen hast du schon gemacht und uns gezeigt .Einfach toll .Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, bist du schon wieder weihnachtsfleißig??? Mich würde interessieren, ob du im Malzhaus wieder dabei bist. Wenn ich Zeit habe, würde ich dich gern dort besuchen.

    LG SHouhsou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    da hast du ja wieder eine tolle Decke gezaubert. Die Muster finde ich toll und die Farben passen perfekt zueinander. Danke für den Hörbuchtipp.

    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    die Decke ist wundervoll geworden, einfach ein Traum und die Farben himmelisch.
    Ein tolles Buch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    wieso finde ich denn deinen Blog jetzt erst. Bin über Oma Ina's Blog bei Dir gelandet. Ich bin auch eine Häkelinfizierte, allerdings hat mich das Häkelfieber erst in diesem Jahr gepackt und ich stehe noch ganz am Anfang.
    Daß sich diese tolle Decke so ziemlich von alleine häkelt, kann ich fast nicht glauben. Bei diesen tollen Mustern muß man doch aufpassen, daß alles stimmt. Die Decke ist wunderschön und ich werde jetzt gleich noch deine anderen Arbeiten bewundern.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...