Samstag, 6. November 2010

Wieder sind Häkelkissen fertig ...

... diesmal in den Farben orange, creme und braun.
Einmal von vorn und einmal von hinten
fotografiert.
Und weil sich Eins allein grault, habe ich gleich 
noch ein zweites passendes Kissen dazu gehäkelt.

Ein kuschliges November-Wochenende
wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    schön sind Deine Häkelkissen geworden und passen farblich in die Helloweenzeit.Es sieht nach sehr viel Arbeit aus.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Farben, so richtig herbstlich!
    Ich stelle grade fest, daß unser Wohnzimmer dann wohl auch herbstlich ist, denn da würden deine tollen Kissen super 'rein passen *hihi*!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    das Du am Grannyvirus gekrankt bist, sieht man wohl - bei so vielen schönen Kissen und Decken/chen. Heilung ist da wohl unmöglich !?!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana,
    beim Stöbern hier bei Dir komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Deine Arbeiten sind wirklich große klasse und ganz besonders deine Häkeldecken und Kissen haben es mir angetan. Ob ich irgendwann auch mal solche "großen" Projekte vorzeigen kann. Ich hoffe es doch.
    Die Farben, die Du wählst, sind sehr schön...das Bunte und Fröhliche gefällt mir.
    Und daß auch ein Hund zu deiner Familie gehört, finde ich sowieso prima. Ich kann mir mittlerweile ein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen.

    Liebe Grüße von 2 B's
    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...