Freitag, 3. Dezember 2010

Adventskalender

Diesen himmlischen Adventskalender haben
meine Schwester und ich für unsere Eltern
gebastelt. An einer Engelchenwolke hängen
kleine, liebevoll verpackte Geschenke.
Die Geschenke mit den Sternanhängern sind  für
den Vati, die mit den Herzanhängern für die Mutti.
Für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung.

Hier nun ein paar winterliche Impressionen mit
Blick auf Klingenthal und zauberhaft
verschneite Fichten.
Wunderschönes Winterwunderland,
wenn man nicht mit dem Auto unterwegs
sein muss.


Einen wunderschönes 2. Adventswochenende
wünscht Euch


Kommentare:

  1. Der Adventskalender ist eine hübsche Idee. Sicherlich haben sich die Eltern sehr gefreut.
    Das Bild mit den verschneiten Tannen ist ein wunderschönes Motov für einen Kalender. Traumhaft!
    Wir wünschen Dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes Adventswochenende und lassen liebe Grüße hier.

    Die 2 B's

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    was für ein liebevoller Adventskalender, da habt Ihr euren Eltern bestimmt eine große Freude gemacht. Die Bilder sind zauberhaft, wie im Märchen.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana ,der Kalender sieht sehr schön aus .Und der Ort so richtig verträumt .Schönes Wochenende wünscht dir Oma Ina

    AntwortenLöschen
  4. mein blogspaziergang hat mich heute zu dir geführt und darüber freue ich mich ganz besonders.
    so eine herrliche gegend oben auf den fotos!!! die erinnern mich an meine kindheit, da war ich in schneckenstein und schneeberg im winter im ferienlager...dort sah es genauso aus!!

    ganz wunderzauberhafte gegend!!!
    schön, dass ich dich gefunden habe.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...