Dienstag, 11. Januar 2011

passende Patchworkkissen in schwarz weiß

Diese Patchworkkissen habe ich gestern passend zu dieser Decke (mittleres Foto) genäht,
die mein Schwesterherz vor einer Weile von mir zum Geburtstag geschenkt bekam.
Morgen wird sie den Brief mit den Kissenhüllen und dem Schniefki Tatüta
im Briefkasten haben. Wenn sie nicht zufällig gerade mitliest, wird sie 
sicher überrascht sein und sich ganz dolle drüber freun.
Das größere von den Kissen ist für Inlet´s der Größe 40 x 80 cm, das kleinere für 
Inlet´s der Größe 20 x 20 cm.
Auf dem Foto oben ist die Vorderseite abgebildet
und auf dem unteren Foto die Rückseite der Patchworkkissen
Bin schon so gespannt, was mein Schwesterherz dazu sagt.
Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Wow, sicher ist sie sprachlos, so schön wie die Kissen geworden sind. Die passen supergut zu der tollen Decke.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine genähten Werke gefallen mir sehr.
    `Sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße, *Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    deine Schwester wird begeistert sein. Schon die Decke alleine ist schon wunderschön und jetzt die Kissen dazu - der Knaller!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das Schwesterherz war total überrascht von der unerwarteten Post und vor allem von dem Inhalt!!! Sie hat sich tierisch drüber gefreut, nun ist das Set komplett und kann von den Gästen im Gästezimmer neidvoll bestaunt werden! Muss nur noch die Kissen dazu besorgen! Wird am Wochenende gleich erledigt!! Dicker Schmatzer an die große Schwester! HDL!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, so wundervolle Arbeit hab ich noch nie gesehen. Ich möchte bitte auch solche Decken und Kissen genäht bekommen. Wäre dies möglich gegen Bezahlung? Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn du Kontakt zu mir aufnehmen würdest. meine_chance@yahoo.de Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...