Freitag, 4. Februar 2011

Ich hab was gewonnen!


Mit diesem Foto von meinem genähten Patchworkkissen
aus vielen Hexagonteilchen habe ich beim Wettbewerb
"Dekoideen aus Stoff" beim frechverlag mitgemacht.
Dieses tolle Buch hab ich bei diesem Wettbewerb als Preis gewonnen.
Superschöne DekoIdeen für´s Frühjahr und den Sommer
sind darin zu finden.
 Da kriegt man richtig Lust auf Frühling.
Wenn es nur schon soweit wäre.


Schönes sonniges Wochenende wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe jana,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Buch. Dein Kissen ist Dir wirklich traumhaft schön gelungen und hat auch einen Preis verdient.
    Mein Gewinn ist gestern angekommen, vielen lieben Dank auch für die schöne Verpackung und für die netten Beilagen. Ich wünsche Dir ein sher schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Herzlichen Glückwunsch. Dein Kissen ist sehr gelungen und Du hast dafür zu Recht einen Preis bekommen. Bei dem kleinen Einblick in das Buch bekommt man gleich Lust loszulegen, aber ein bißchen müssen wir uns wohl noch gedulden.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...