Montag, 7. Februar 2011

neue Kissen für die Kücheneckbank

Nun ist alles wieder passend.
 Die neuen Kissen sind genäht. Jepp.
Dazu wurden nicht mehr tragbare Jeanshosen
zerschnippelt und zusammen
 mit dem pinkfarbenen Kunstleder
 in Krokooptik als Kissen wiedergeboren.
Setzt euch doch schon mal, gleich gibt´s ´nen Käffchen.

Sonniges Grüße von

Kommentare:

  1. na das hat sich ja gelohnt!!!!Ich fand die Ecke vorher schon schön .Aber jetzt ......einfach Klasse!!!!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. die neu bezogene Bank sieht ja schon toll aus, aber mit den Kissen ist deine Eckbank ein Traum!!!
    da komme ich gern gedanklich auf einen Kaffee vorbei, danke für die Einladung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jana,
    durch Zufall hab ich Deinen blog gefunden auf der Suche nach Ideen für eine Patchworkdecke !
    Die Kissen für die Kücheneckbank sind mir besonders ins Auge gefallen weil ich Pink auch so gerne mag ! Dein header ist super !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...