Montag, 27. Juni 2011

Blogcandy zum 2. Bloggeburtstag

Es ist so weit, 2 Jahre blogge ich nun schon,
die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Zu gewinnen gibt´s dieses süsse Mini-Gänschen.
Es ist ca. 16 cm hoch und heißt Paula. 
Und so geht´s:
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und verlinkt
dieses niedliche Blogcandy in der Sidebar eures Blog´s.
Die Verlosung endet am 10.07.2011 um 23.59 Uhr.
Und nun viel Glück, Beaglechen drückt euch ganz fest die Daumen, ... äh die Pfoten.

Sonnige Grüße von
Jana

Kommentare:

  1. Na, da mach ich doch gleich mal den Anfang, bei so einem niedlichen Gänschen. Und diesem treuen Beagelblick♥
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum blog-Geburtstag ! Gerne schaue ich bei Dir rein, immer gibt es was schönes zu sehen ! Lieber Gruß auch an Beaglechen !

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere ganz herzlich, zu den erfolgreichen zwei Bloggerjahren. Es macht ganz viel Spass, hier regelmässig zu lesen und zu verfolgen, deine Kreativität zu bestaunen und Anregungen mitzunehmen, daher habe ich dich gerne unter meine Links gesetzt und... vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebs Grüessji Anita

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ganz HERZlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Habe mich auch direkt als Leser eingetragen, dein Candy verlinkt und nehme dich jetzt mit in meine Blogliste, liebe grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana
    Ich habe noch nie im Leben einen soooo
    süßen Hund gesehen!
    Alles gute!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...