Mittwoch, 12. Oktober 2011

Achtung Stoffelch !


Bald ist es wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und man
kann sich die Wartezeit mit kleinen Nähereien verkürzen.
Vielleicht in dem man diesen süßen Stoffelch näht. Sind sie nicht goldig?


 Das Schnittmuster könnt ihr euch aufrufen und ausdrucken  klick hier
Beim Zusammennähen der Teile das Schwänzchen gleich mit festnähen.
Ganz zum Schluß die Augen und die Nase aufsticken, Schleifchen und evtl. ein Glöckchen befestigen.
Schöne Stoffe für dieses Projekt gibt es hier:



Viel Spaß beim Nähen wünscht Euch
Jana

Kommentare:

  1. Die sehen ja so süss aus, das gibt doch schon etwas Weihnachtsstimmung! Leider habe ich es nicht so mit meiner NM;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die sind ja wunderschön, da kann Weihnachten kommen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    die gefallen mir so gut danke schön für das Schnittmuster. den Elch werde ich mit der Hand nähen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Elche sind ja wirklich allerliebst.
    Kleine Mitbringsel brauch man ja immer.
    Vielen Dank für die Vorlage.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ALLERLIEBST sind sie geworden!

    ... pssst: ich habe auch schon weihnachtskugeln gekauft ;-)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann oh Mann die sind ja der Hammer
    1000000 Dank für die Vorlage.
    Echt nett von Dir.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja wunderschön! Vielen Dank für die Vorlage :O) Mein Holzwurm liebt Elche, mal sehen, was der Nikolaus dann so bringen mag *grins*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Elche sind so toll. Vielen vielen Dank liebe Jana, dass Du uns das Schnittmuster zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüße und viel Vorfreude auf Weihnachten
    Timeless

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die tolle Vorlage!
    Meinen Elch kannst du auf meinem Blog anschauen, wenn du magst. ;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Danke! Hab auch einen genäht und auf meinem Blog gezeigt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja voll lieb,Danke für das schöne Schnittmuster!!!Liebe Grüße!
    Inga

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,
    deine Elche sind herzallerliebst. Freu mich riesig über das schöne Schnittmuster und werd´s gleich morgen ausprobieren. Einen schönen Blog hast du :o) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hallo jana
    ich wohne in amerika bin auf deinen blog gestossen und bin hin und weg ich kann zwar perfekt englisch aber ich hab seit paar tagen erst meine nm und suche immer anleitungen .ich wollte schon so lang mal einen elch machen und dank dir werd ich nun welche machen koennen .hab auch schoenen karierten stoff hier vielen lieben dank .dein blog ist mein favorit.schoene gruesse aus dem sonnigen florida
    lg
    renate

    AntwortenLöschen
  14. Den werde ich zu 100% nachmachen!
    Mit was stopfe ich den am besten aus?

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  15. Die Elche sind so schön ..danke für das Schnittmuster..das werde ich gebrauchen..für Geschenke zu Weihnachten..

    AntwortenLöschen
  16. Danke Jana.
    Das schaffe ich vielleicht die Tage sogar noch. Dann habe ich ein Mitbringsel.

    Allzeit gute Nadeln und Garn wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Teilen des Schnittmusters!
    Auch mir gefiel es so gut, dass ich es verwendet habe. Allerdings habe ich den Elch appliziert ... zu sehen hier:
    http://chrissiecreativ.blogspot.de/
    Vielen Dank! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das Schnittmuster! Mein Elch ist super gelungen.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  19. Voll schön :-) Muss gleich nachgemacht werden :-)
    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  20. Super toller Schnitt: bin zwar etwas spät dran, aber es reicht noch bis Weihnachten.
    LG von der Beagle-Front

    AntwortenLöschen
  21. Nun hat mich auch die Elchflut erwischt und ich habe Deine tolle Vorlage genutzt. Vielen lieben Dank dafür. Da man hier kein Foto veröffentlichen kann, habe ich den Elch auf meiner Seite veröffentlicht und Deinen Link beigefügt. Ich hoffe, das ist in Ordnung. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja süß!
    Danke fürs Schnittmuster.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Ganz herzlichen Dank für das Schnittmuster, wollte so einen schon die ganze Zeit nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. vielen Dank für diesen schnuckeligen Elch :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  25. underschön sind deine elche, danke für die vorlage, ich drucke sie mir für nächstes jahr aus, in diesem jahr bin ich nähtechnisch zu bis oben hin :-). ich wünsche dir noch schöne vorweihnachtliche tage, noch eine woche, dann ist es soweit :-). liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  26. Ach wie süß ist das denn...
    Die Vorlage habe ich mir einst sogar schon mal runter geladen und abgeheftet.
    Es wird Zeit diese wieder hervor zu holen.
    Deine Elche sehen toll aus.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...