Mittwoch, 18. Januar 2012

Einige Fotos zum Neugierig machen ...

... zeige ich euch heute.
Dabei verrate ich noch nicht was es mal werden soll.
 Jetzt kriegt keinen Schreck, das ist kein Berg Dreckwäsche, sondern
lauter Reste und Restchen von allen möglichen Stoffen.

Demnächst mehr von diesem neuen Projekt.


Liebe Grüße von
Jana

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber farblich schon richtig toll aus!!!!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow !! das schaut ja jetzt schon so toll aus...da bin ich aber gespannt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal schon gut aus, undeine tolle Idee, um kleinere Stücke auch noch zu verarbeiten!

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe da mal eine Frage: wie genau steppst du die Reste an? Einfach irgendwie oder schneidest du sie noch vorher in bestimmter Größe zu? Ich frage weil sich sowas bei mir demnächst auch ansammeln wird und bevor ich es wegwerfe, packe ich lieber mal alles in eine Tüte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall habe ich die Stoffrestchen einfach so zusammen genäht, ohne sie vorher zurecht zu schneiden.
      viele Grüße von Jana

      Löschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...