Samstag, 21. Juli 2012

Allerlei Froschiges

Zwischendrin zeig ich euch heute mal einiges
 froschiges Selbstgebasteltes und Selbstgestaltetes.
Vielleicht können wir so den Wetterfrosch aus seinem Glas 
hervorlocken, damit auf seiner Leiter nach oben klettert
 und die Temperaturen so wieder etwas sommerlicher werden.

Ein froschiges Tablett.


Ein froschiges Brillenetui.

 Einen froschigen Klodeckel.

 Und einen froschigen Spiegel.

Ein schönes gemütliches Wochenende
wünscht euch
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    deine froschigen Basteleien sehen toll aus. Da muss doch das Wetter endlich besser werden. Das grün ist so erfrischend und macht Lust auf (richtigen) Sommer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sachen sehen echt klasse aus. Das Grün ist so schön sommerlich ;)

    Liebe Grüße. Jani
    http://janis-allerlei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. In welcher Technik hast du dies gestaltet, Jana?
    Gefällt mir sehr, am besten gefällt mir das Tablett!
    Schöne Sonntagsgrüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Für diese Technik habe ich Decoupagebögen verwendet. Diesen hier:
    http://sandras-bastelladen.com/oxid/index.php?cl=details&anid=d574534ea6eb51cc4.17878719
    Die zu gestalteten Dinge habe ich mit Acrylfarben in verschiedenen Grüntönen grundiert, dann die Fröschlein aus den Papierbögen ausgeschnitten und beliebig z. B. auf das Tablett geklebt, noch mit Farbe, Glitzer oder Steinchen verziert.
    Abschließend lackiert zum Beispiel mit Bootslack oder einen Allround Epoxid-Harz / Härter, der läßt sich sehr schön dick auftragen.
    Viel Spaß beim Nachbasteln
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. du stehst wohl auf Frösche ? ... Toller Blog ... ich schau mich noch ein wenig um

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...