Dienstag, 8. Januar 2013

Einfach herrlich ...

 
 ... bügelt es sich seit einigen Wochen mit der Dampfbügelstation perfectcare aqua von philips.
Ich bin echt froh, dass ich diese Dampfbügelstation von Philips dank Buzzer testen durfte.

 

Die Dampfbügelstation ist superschnell einsatzbereit. (2 min.)
Ein Vorsortieren der Wäschestücke nach Materialien kann man sich sparen,
einfach alles hintereinander wegbügeln.
Man braucht auch nicht dauernd Wasser nachfüllen durch den XXL-Wassertank. (2,2 Liter)
 Durch den 5 Bar Dampfdruck ist alles top und superschnell gebügelt, da ist ordentlich Power dahinter und bügeln macht wieder richtig Spaß .
Auch vertikales Dampfbügeln ist möglich, super zum Abdämpfen von Anzügen usw.
Ich finde zusammen mit dem Bügelbrett philips easy 8 (welches ich auch schon testen durfte),
 ist die Dampfbügelstation ein unschlagbares Team.
Nach der Testphase werde ich diese Dampfbügelstation auf jeden Fall behalten.
Mein altes "normales Dampfbügeleisen" hat ausgedient, wandert in den Schrank  und wird dort in Zukunft ein trostloses Leben fristen.  ;o)


Sicher seid ihr alle gut im Jahr 2013 angekommen. 
Ein schönes, kreatives und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Der normale Alltag hat uns ja inzwischen auch schon wieder voll im Griff.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für eure lieben
 Weihnachts- und Neujahrswünsche,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße von
Jana

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe mir auch überlegt ein perfectcare Bügeleisen zuzulegen. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob man damit auch Vliesofix oder Schabrakeneinlage aufbügeln kann. Weil im Werbevideo zeigen sie ja, dass selbst einem Luftballon nix passiert. Hast du diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. *hach*, da komm ich ja richtig ins Schwärmen ... ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen (Bügel-)Freundin.

    Herzliche Grüße und allzeit leere Wäschekörbe
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    das liest sich ja fantastisch.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    na, Du bügelst Dich quasi mit neuem Schwung ins neue Jahr..:-)
    Ist doch herrlich, wenn man sowas Praktisches sein Eigen nennt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...