Montag, 22. Januar 2018

Ein neues buntes Flammendoodle ...

... ist gestern an meinem Schreibtisch entstanden.


Zum Zeichnen habe ich einen dicken und einen etwas dünneren schwarzen Permanentstift,
Aquarellstifte und einen Wassertankpinsel verwendet.


In meinem kleinen Filmchen seht ihr wie das Flammendoodle entstanden ist.



Ich habe wieder eine Seite für euch vorbereitet.
Ihr könnt sie euch ausdrucken und dann selber losmalen.


Auf dem nächsten Bild habe ich mal verschiedene Arten aufgezeichnet,
wie man das Flammendoodle ausmalen könnte.
Aber vielleicht habt ihr auch andere Ideen.






Viel Spaß beim Malen
wünscht euch
Jana

2 Kommentare:

  1. Liebe Jana
    das Flammendoodle ist wunderschön, grossartig ausgedacht mit den Farbenspiel!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...und mal wieder wunderschön :-) Deine Farben leuchten immer so toll!!!
    Vielen Dank für die Vorlage.
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...