Dienstag, 13. Dezember 2011

Der Winter wird bunt!

Jetzt wird´s bunt.
Herrlich bei dem trüben Wetter zur Zeit in Farben zu schwelgen.
Diese tolle Patchworkdecke ist aus verschieden bunten Baumwollstoffen genäht worden.
Das Ganze erhielt einen weißen breiten Rand und ist schlussendlich mit einem schwarz-weiß gestreifeten Stoff umrandet.
 Sie ist 1,27 m breit und 2,09 lang und sie gerade noch rechtzeitig fertig geworden.
Denn sie soll ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti sein.
Hier ist die gesamte Vorderseite des Quiltes zu sehen.
Und hier die Rückseite.
Gerade ist diese Decke fertig geworden und schon habe ich wieder tausend andere Ideen im Kopf.


Vielen Dank an dieser Stelle für eure vielen lieben Kommentare.
Ich freue mich immer sehr darüber.
Auch wenn ich meist wenige Kommentare auf euren Blogs schreibe,
schaue ich doch immer wieder sehr gern auf euren Blogs vorbei,
um zu schauen was ihr so Kreatives zaubert.

Liebe Grüße von
Jana

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    die Decke ist wunderschön. Was da für eine Arbeit drin steckt.
    Die Farben sibnd klasse in dieser grauen Jahreszeit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da keine Geduld dazu, da hast du meine volle Bewunderung, es sieht echt klasse und deine Mutter wird sich sicherlich riesig freuen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    die sieht wirklich so toll bunt aus da kann man diie Freude hoch leben lassen!
    Du bist eine tolle Patchworknäherin!
    Wünsch dir noch viel Spass an der neuen Idee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...