Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

So das ist nun aber wirklich das letzte Projekt vor Weihnachten.
Nur eine kleine Decke, 0,83 m x 1,08 m groß.
 Und dann fix noch mal raus in den Schnee zum fotografieren. Solange der Schnee noch liegt,
denn langsam zerfließt er leider zu Matsch.

Genießt die Feiertage und bleibt schön kreativ.

Ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
wünscht Euch
Jana

7 Kommentare:

  1. wünsche ich dir auch ein schönes Weihnachtsfest und eine wunderschöne Arbeit deine Decke!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Decke,
    ich wünsche dir auch eine frohe Weinachten und erholsame Festtage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön!
    nun bin ich eben über dein blog "gestolpert" und freu mich so sehr daran!
    ich schicke dir herzliche grüße und wünsche dir (unbekannterweise) ein wunderschönes weihnachtsfest. hab es schön und gemütlich, besinnlich, feierlich ... und auch kreativ.
    herzliche grüße ... elvi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine wunderschöne Decke. Ich bewundere deinen Fleiß und deine Geduld!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ich finde diese Decke einfach nur toll, die kommt sicherlich sehr gut an.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    Die Decke ist übrigens wunderschön!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen blog hast Du da.... ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Vor allem dein aufgepimpter Korb hat es mir angetan...
    Hab mich auch gleich als Leserin eingetragen *grins*
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...