Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein süßes Stoffhündchen bzw. Stoffbeaglechen ...

... mit Schnitt zum Nachnähen habe ich für euch erstellt.


Den Schnitt könnt ihr euch als PDF-Datei herunterladen und ausdrucken klick hier


Denkt dran das der Schnitt ohne Nahtzugabe ist. 
 Die Ohren zuerst nähen, wenden, an die richtigen Stellen platzieren , 
feststecken und gleich mit einnähen.
Beim Nähen am Bäuchlein oder einer anderen Stelle des Stoffhündchens 
 eine Öffnung lassen zum Wenden und Befüllen des Stoffbeaglechens.

Wenn das Stoffbeaglechen ein Spielzeug für ein Baby sein soll, lieber
die Augen und die Nase aufsticken. 



Einen schönen 2. Advent und
viel Spaß beim Nachnähen 
wünscht euch
Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    vielen vielen Dank für dieses tolle Schnittmuster, das ich schon abgespeichert habe und bestimmt bald nähen werde. Deine beiden Exemplare sehen ja zu süß aus!! Vor allem die Gesichter sind herrlich gelungen und die Stoffe passen so gut!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 2. Advent
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Vielen Dank für das Schnittmuster. Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    dein Stoffbeaglechen sieht so toll aus. Schade das ich so gar nicht nähen kann.
    Liebe Adventsgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    Echt schön geworden.
    Ich bin 11 und nähe auch sehr gerne,ich werde den hund bald auch versuchen zu nähen.Und danke für die anleitung!!!!!!!


    Lg Nähgarn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...