Samstag, 6. April 2013

Grün und orange ...

... sind die Farben für mein neuestes Quiltprojekt.
Zwei Fotos kann ich euch schon mal als kleinen Vorgeschmack zeigen. 
 

Ich mache es mir diesmal einfach und verwende gleich die schon fertig zugeschnittenen 
Streifen zweier Fabric Rolls sowie Stoffstreifen gemustert in orange.

   
Bei uns ist ja derzeit leider noch nichts vom Frühling zu bemerken,
also sind das noch optimale Bedingungen, um meine Nähmaschinchen rattern zu lassen.

Habt ein schönes Wochenende und bleibt schön kreativ.
Liebe Grüße von 
Jana


Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist superschön! Wehe, wenn der Frühling da nicht bald kommt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    die Farben deiner Decke sehen doch nach Frühling aus. Bestimmt wird sie sehr schön und vielleicht lässt sich der Frühling dann blicken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi find ich klasse, das fertige Werk wird garantiert wunderschön.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. superstolle farbkomination ....genau mein ding .
    nähste doch auch für mich gell ?? :-)
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Den grünen Jellyroll hatte ich auch schon mal verarbeitet, allerdings pur, und ich muß sagen das es mit orange noch viiiiel besser aussieht!
    Bin schon gespannt wie es fertig aussieht!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...