Montag, 5. Oktober 2009

Achtung Elch! ;o)))

Zur Zeit bin schon fleißig dabei noch weitere Kleinigkeiten
für den Hobby-und Künstlermarkt in Oberkotzau (Hof),
 der am 22.11.09 stattfindet, zu nähen.

Zum Beispiel diese lustigen kleinen Elchviecher,
die als Dekoration, Mitbringsel,  Spielzeug und
u.s.w. verwendbar sind.
Wer sich für diesen oder einen anderen Markt interessiert,
der von Hobbyevent organisiert wird ,
bitte hier klicken.

Eine kreative Woche wünscht Euch
Jana


******************************************* 
Diesen supersüssen Babyquilt und das passende Kissen kannst du
 hier kaufen. 

  ****************************

 
 

5 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja echt süß! Ich liebe Elche in allen Variationen und deine finde ich wirklich sehr ansprechend und toll hast du sie auch noch hier präsentiert. :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,ganz süße Elche hast du gearbeitet.
    Und mit deiner Collage präsentiert.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub mich knutscht ein Elch !!! Einfach zum knuddeln sind die.
    Liebe Jana ,ich habe dir einen Award auf meiner Seite zum abholen bereitgelegt :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süss, ich mag Elche, würde sie gerne mal in freier Natur sehen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen auch herzallerliebst aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...