Dienstag, 22. Dezember 2009

Einen neuen Versuch ...

... habe ich gestartet, eine Patchworkdecke zu häkeln.
Eifrige Leser  fragen sich jetzt: Aber was ist aus der
schon vor einer Weile angekündigten Häkeldecke

siehe hier geworden?
Ja, ähm, dieses o.g. Häkellangzeitprojekt ist gestrichen.
*rot werd* (so rot wie die Wolle)  ;o)
Denn es kam diese schöne rote Wolle dazwischen,
so dass ich meine Pläne noch mal geändert habe.
 
Inzwischen bin ich bei der vierten Reihe 
der Häkeldecke und sie nimmt gaaanz
laaangsam Formen an.
Ich hoffe dass ich diesmal durchhalte.
*fest vornehm*

Liebe Grüße von 

2 Kommentare:

  1. Deine Decke ist sehr schön geworden.
    Wünsche dir Frohe gesegnete Weihnachten.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jana ,Mensch du bist ja eine flotte Häkelerin!!Die Decke wird wieder ganz toll .Auch für dich schöne Weihnachten .Schöne Grüße Oma Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...