Sonntag, 14. März 2010

Farbenfrohes Blumenbild

Dieses Bild  habe ich vor einigen Jahren
mit window color , cristallic paint, viel 
 
Glitzer, Dekoeis und
Deko Metallic-Folie in gold und silber gestaltet.

Zum Bemalen habe ich die Vorderseite und die 
Rückseite der Glasscheibe benutzt.

Dadurch ergaben sich zusätzliche schöne
Effekte auf dem Bild.
Beim Rahmen gab´s dann kein Halten mehr,
auch der wurde in die Gestaltung mit 
einbezogen.
Das Blumenbild ist insgesamt
50 cm hoch und 64 cm breit.
 *
Vielleicht konnte ich mit diesem Post
für Euch ein klein wenig Frühling zaubern.
Bei all dem Schnee und Schneegriesel
und ungemütlichen 0 °C draußen
tut ordentlich Farbe richtig gut.

Sonntagsgrüße von

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana.
    Deine Bilder haben wunderschöne Farben.
    Und von den Formen finde ich sie auch toll schön verschlungene Blütenblätter.
    Wirklich schön.
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...