Dienstag, 18. Januar 2011

22222 Besucher ...

 ... das ist ja der Wahnsinn.
Leute ihr seid super,
schön das es euch gibt.
Danke für euer Interesse
und eure lieben Kommentare.
Da ist ja wohl eine Verlosung fällig.
Schreibt einfach einen Kommentar 
bis zum 31. Januar 2011, 23:59 Uhr
unter diesen Post und verlinkt meine
Verlosung auf eurem Blog
 und schon seid ihr bei dieser
Verlosung dabei.
Zu gewinnen gibt´s diesen Umschlag passend für 
ein A5 Kalenderbuch oder A5 Notizbuch.




viel Glück 
wünscht euch

7 Kommentare:

  1. Alles Gute zur großen und interessierten Besucherschar! ich hüpf mal ins Lostöpfchen und verlinke das Bildchen in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana

    Da gratuliere ich herzlich zur Besucherschar und versuche auch mein Glück.
    Hab Dich schon verlinkt.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    auch Dir gratuliere ich zu so vielen Besuchern.
    Gerne mache ich bei Deiner Vorlosung mit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen "klicks"
    Deine Seite ist es aber auch wert!
    Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil ;o)

    Schau bitte mal auf meinen Blog, da habe ich eine Überraschung für dich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle Zahl, herzlichen Glückwunsch, liebe Jana, ich wünsche Dir noch viele, viele Besucher.
    danke für die schöne Verlosung und hüpfe gerne in's Lostöpfchen... Verlinken ist Ehrensache!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Zahl! Glückwunsch dazu.
    Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchenund verlinke dazu in meiner Sidebar.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Boah und nun sind es schon über 24.000 Besucher. Das ging aber flott. Da es bisher nur so wenige Verlosungsteilnehmerinnen sind, geselle ich mich mal mit in den Lostopf.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...