Freitag, 17. Oktober 2014

Der Herbst ist bunt ...

... so herrlich bunt wie diese von mir bemalten Zapfen.


Die verschiedenen Kiefern- und Fichtenzapfen sind
mit Acrylfarbe oder eventuell noch vorhandener Wandfarbe bemalt.
Auch ein kleines Betonblatt (welches so gemacht wird ... siehe hier klick)
 habe ich auf die gleiche Weise verwandelt.



So ist eine wunderschön bunte Herbstdeko entstanden.


Ich liebe den Herbst mit den tollen Lichtstimmungen 
und den wunderschönen Blattfärbungen.




Herbstlich ist nun auch meine Kerzendeko auf meiner Fensterbank.


Mit diesen und den folgenden Fotos möchte ich euch auf 
das schöne Herbstwochenende einstimmen. 

  


Ein supersonniges Herbstwochenende
wünscht euch
Jana


1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...