Dienstag, 26. April 2016

ICH WILL FRÜHLING

Heute schneit es schon den ganzen Tag, ich kann´s nicht fassen.  *örgs*
Es muss dringend etwas Buntes her, 
also die Buntstifte und Fasermaler rausgekramt und drauflos gemalt. 


Um meinem Wunsch nach Frühling Nachdruck zu verleihen,
habe ich es extra noch in den Schnee geschrieben.


Ach nöööö, das musste jetzt wirklich nicht mehr sein.






Damit ihr auch mitmalen könnt, habe ich zwei verschiedene Seiten mit 
Blumenmotiven für euch erstellt. 
Für das nachfolgende Motiv bitte hier klicken ... 


und für dieses Motiv bitte hier klicken.




Viel Spaß beim Ausmalen 
wünscht euch
Jana

2 Kommentare:

  1. Hallo Jana, komme gerade vom Hundespaziergang und uns hat auch ein Schneesturm voll erwischt. Ich will auch Frühling und deshalb werde ich mir jetzt ein Motiv von Dir ausdrucken und mir den Frühling malen. Danke.
    Hab eine schöne Woche.
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    der April zeigt uns wirklich alle seine Wetterkapriolen.
    Wie schön,dass du eine blumige Überraschung für uns bereit hältst.
    Danke.
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...