Sonntag, 22. Januar 2017

Heute back ich ... morgen bastel ich Teil 2

Na, habe ich zuviel versprochen?
Wie gefällt euch das Ergebnis?
Fröhlich bunt ist mein neuer Raumteiler geworden.
 

Und das war das Ausgangsmaterial.
Das waren mal Einweg-Plastik-Becher aus dem Material PS.
Wie man sie im Ofen zu flachen Scheiben schmelzen kann, seht ihr in diesem Post:


Jede Menge bunte Perlen aus Plastik, Draht, Zangen, Nietstifte usw. liegen bereit.
Die zuvor gelochten Scheiben werden so nach und nach miteinander verbunden. 




Die kurzen Kettchen mit den Blüten werden die Endstücken.


Viereckigen bunte Plastikperlen dürfen auch nicht fehlen.



Fertig ist der kunterbunte Vorhang!


Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.





Sonnige Grüße
senden euch
Jana
und das Beaglechen

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus gefällt mir. LG vande von
    http://vandedieerste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...