Donnerstag, 30. Dezember 2010

Gute Vorsätze für´s neue Jahr?

Spruch für die Silvesternacht

Man soll das Jahr nicht mit Programmen
beladen wie ein krankes Pferd.
Wenn man es allzu sehr beschwert,
bricht es zu guter Letzt zusammen.

Je üppiger die Pläne blühn,
um so verzwickter wird die Tat.
Man nimmt sich vor, sich zu bemühen,
und schließlich hat man den Salat!

Es nützt nicht viel, sich rotzuschämen.
Es nützt nichts, und es schadet bloß,
sich tausend Dinge vorzunehmen.
Laßt das Programm! Und bessert euch drauflos!

(Erich Kästner)



in diesem Sinne wünsche ich allen meinen
treuen Lesern
ein glückliches und gesundes Jahr 2011
Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    Dir und deinen Lieben ein gutes und harmonisches Jahr 2011.
    Viel Gesundheit und Glück sollen euch begleiten.
    Für deine kreativen Ideen und Arbeiten wünsche ich Dir genügend Zeit...denn die wird doch oft kanpp, wenn man viele tolle Ideen umsetzen möchte.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...