Mittwoch, 29. Dezember 2010

Winterwunderland

Ein Blick aus dem Fenster.
Wow, heute wird ein schöner Tag.
Und es ist kalt, ganz schön kalt. Brrrr ...
Da wird sich eben dick eingemummelt und
los geht´s, raus an die Winterluft.
Einfach herrlich, ich kann mich gar nicht sattsehen.

Ach, das ist toll. Der Schornstein raucht schon.
Herr Dekoretti hat für uns den Ofen tüchtig eingeheizt.
Also schnell wieder rein in die warme Stube.
 Ein herrlich warmer Tee wartet auf mich.
 In der kuschlig warmen Stube läßt es sich
gemütlich häkeln. Bald ist auch diese Häkeldecke fertig.
Nur noch den Rand häkeln.

Genießt den schönen Tag.
Liebe Grüße von

3 Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    tolle Winterbilder und Deine Decke sieht jetzt schon traumhaft aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für 2011.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    wow, das sind wirklich ganz traumhafte Bilder! Wir haben hier schon lange keinen Sonnenschein mehr abbekommen. Da seid ihr zu beneiden und um die phantastische Landschaft natürlich auch. :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    auch ich kann mich an deinen wunderschönen Bildern nicht satt sehen. Da hattet ihr wirklich ein Traumwetter. Auch der Vierbeiner scheint es zu genießen.
    Die Decke wird ganz toll und bestimmt ist sie total kuschelig.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...