Samstag, 28. Juli 2018

Aus Duftsteinpulver ...

... habe ich mir heute diese hübschen Dekoobjekte gegossen.


In diesem Video habe ich das erste Mal was von Duftsteinpulver gehört. klick
Wobei die Bezeichnung irreführend ist, denn das Pulver riecht nach gar nichts.
Laut Beschreibung kann man auf die fertigen Objekte Duftöl auftropfen
und so wird das Ganze dann zum "Duftstein."
Das Pulver gibt´s zum Beispiel hier klick. Die Farben find ich so toll, man weiß wirklich 
nicht für welche man sich entscheiden soll.


Sehen die Minigugl nicht zum Anbeißen lecker aus. Sie erinnern mich an Baiser. Yummy.


Zum Gießen eignen sich alle möglichen Formen aus Latex oder Silikon.


Das Pulver laut Beschreibung mit etwas Wasser anrühren und in die Formen gießen.
Die Masse wird in den Formen schnell fest, danach lassen sie die Teile leicht aus
den Formen drücken. 




Ist es bei euch auch so heiß? Puuuh ... diese Affenhitze. 
Wenn es morgen wieder so heiß ist, geh ich zur Polizei und lass mich beschatten. 😎






Ein kühles, schattiges Plätzchen
wünscht euch 
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über eure freundlichen Kommentare.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...